EnglishFrançaisDeutsch
» » NATO-Shop
NATO-Shop

Willkommen im NATO-Shop Bausenwein Militärbestände

NATO-Shop Rütschenhausen Seit 1990 beschäftigen wir uns mit der Verwertung von NVA-, Bundeswehr- und US-Waren. Die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und unser Fachwissen in Sachen Militärbekleidung machen es uns möglich, Ihnen in unserem Nato Shop qualitativ hochwertige Funktionskleidung zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Heute steht uns ein ca. 6000 qm großes Areal zur Verfügung, auf dem wir die Waren aus Militärbeständen aus aller Welt lagern und aufbereiten.

Stöbern Sie hier in unserem Online-Shop
Doch das war nicht immer so. Im Jahr 2001 eröffneten wir unseren ersten Nato Shop in Hammelburg direkt am Haupteingang der dort ansässigen Kaserne. Und das mit so großem Erfolg, das wir schon bald über Platzmangel klagen mussten. 2006 eröffneten wir die zweite Filiale unseres Nato Shops in Rütschenhausen, die sich auf eine Fläche von 800 qm erstreckt. Schon kurze Zeit später kam eine dritte Filiale mit einer Verkaufsfläche von 150 qm in Bad Reichenhall hinzu. Neben unseren drei Filialen, in denen Sie die Möglichkeit haben, unsere hochwertigen Produkte zu erwerben, steht Ihnen unsere umfangreiche Produktpalette auch im übersichtlich gegliederten Nato Onlineshop im Internet zum Kauf zur Verfügung. Lager NATO-Shop
<
Im Lager NATO Shop Nicht nur Soldaten schätzen qualitativ hochwertige Militärbekleidung, auch im zivilen Bereich findet diese viele Einsatzmöglichkeiten. Ein Trend, der von uns schon früh erkannt wurde. Lieferten wir anfänglich militärische Bekleidung unter dem Namen Bausenwein, konzentrieren wir uns seit nun voll auf die von uns entwickelte Marke LEGAT.
<

Der NATO-Shop in Hammelburg und Rütschenhausen


Wir nehmen unser Motto: „Militärbekleidung für Jedermann“ ernst! Die in unserem Nato Shop angebotenen Produkte haben sich bereits erfolgreich bei den Truppen bewähret, so dass einer Ausweitung des Verkaufs der Waren nichts mehr im Wege stand. In einem nächsten Schritt wurde dann über die Namensgebung der Produkte nachgedacht. Der Legat hatte innerhalb des römischen Heers die Funktion des Kundschafters. Eine äußerst anstrengende und belastende Aufgabe. Kein anderer Name kann die Haltbarkeit und absolute Funktionstüchtigkeit unserer Produkte besser zum Ausdruck bringen.
NATO Shop Hammelburg
<

NATO-Shop Bausenwein

Nato Shop Bausenwein

Unser Ziel ist es, hochwertige Kleidung zu schaffen, die für Jedermann erschwinglich ist. Mit der Marke LEGAT, die wir in unserem Nato Shop anbieten, konnten wir unser Ziel erreichen. LEGAT steht für zweckmäßige, qualitativ hochwertige und absolut „diensttaugliche“ Ausrüstung und Bekleidung, bei der der Preis auf einem niedrigen Niveau gehalten werden konnte.

Innenansicht NATO Shop

Die Produktpalette in umserem Nato Shop ist äußerst vielseitig. Sie beinhaltet Nässeschutzkleidung, Kälteschutzkleidung, Smocks und Einsatzhosen, Feldbetten, Zelte u.v.m. Der Name LEGAT steht für Belastbarkeit und Strapazierfähigkeit und wir sind stets bemüht, unser Angebot zu erweitern und zu verbessern. Schlafsäcke, neue Smocks und weitere Modelle von Einsatzhosen sind bereits in Planung. Ansicht Laden Bad Reichenhall
Military-Store Bausenwein | D-97535-Rütschenhausen | info@militaerbestaende.de